Campergemeinschaft ?

Antworten
Benutzeravatar
Tisar
Beiträge: 56
Registriert: 13. Februar 2006 08:28
Wohnort: Weißwurstäquator

Campergemeinschaft ?

Beitrag von Tisar »

Servus miteinander :flagge3:

dieses Jahr geht es endlich wieder Gen Norden. 8) Die letzten Jahre verbrachten wir den Urlaub
immer in einem Ferienhaus.Heuer mieten wir uns ein Wohnmobil und erkunden so Schweden.
Die Route ist grob abgesteckt,aber auf alle Fälle wollen wir für 3-4 Tage nach Stockholm.
Dort machen wir dann eine Kurzseereise nach Mariehamn(Åland).Somit steht das Wohnmobil für eine Nacht ganz alleine am Campingplatz.
Muss man bedenken haben ob nicht finstere Gestalten :twisted: sich am Wohnmobil zu schaffen machen,und kann ich meine Nachbarn am Campingplatz bitten ein Auge darauf zu werfen?????
Vielleicht kann man auch den Campingplatzbesitzer darum bitten?
Wer hat da schon mal Erfahrungen gemacht?

Gruss :-flagge2


Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Campergemeinschaft ?

Beitrag von Framsidan »

Wir sind zwar immer nachts im Womo wenn wir durch Schweden fahren aber auf einem guten Campingplatz hätte ich da keine angst.

Auf einem Stellplatz würde ich das nicht machen.

Ein aufmerksamer Nachbar ist immer gut und nach 1-2 Tagen kannst du den Campingnachbar auch sicher einschätzen ob er vertrauenswürdig ist.

Ob der Campingplatzbesitzer Zeit hat um nachzusehen???? Fragen kostet ja nichts.

Grüsse zum Weisswurstäquator runter :wink:

Framsidan


Benutzeravatar
paddelpinni
Beiträge: 45
Registriert: 28. September 2008 19:42
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Campergemeinschaft ?

Beitrag von paddelpinni »

Wenn ihr euer Womo auf einen Campingplatz stehen last, hätte ich keine bedenken. Einfach den Nachbarn bescheid sagen, das ihr für ein ( oder zwei?) Nächte weg seit und das war es. Wenn es ein großer Platz ist, würde ich den Campingwart nicht mit so etwas belasten. Die merken meist nicht was Sache ist, und haben so auch kein Auge auf euer Womo.


immer mit 76 er Eriba Pan Familia unterwegs....
.... und immer lieber draussen als drinnen!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste