Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Antworten
blockerbig
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2008 23:44

Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Beitrag von blockerbig »

Hallo Insider,
wir (2 Erwachsene und zwei Kleinkinder) kommen am Dienstag 20.07. um 0.15 Uhr mit der Fähre in Trelleborg an. Nun möchten wir max. noch eine Stunde Richtung Süd-/ Ostküste fahren und uns dann ablegen. Gibt es im Umkreis von 60 km eine Caravanplatz oder ein Campingplatz, wo man sich davor stellen kann? Ich habe gehört, dass es nicht unbedingt sicher ist sich in der Nähe der Fähre einfach hinzustellen, wegen der Aufbrüche.
Danke für eure Tipps

Stefan aus der sonnigen Pfalz


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ernst
Beiträge: 15
Registriert: 26. Dezember 2009 10:55

Re: Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Beitrag von ernst »

Hallo Stefan,
nicht weit von Trelleborg, in Smygehamn gibt es einen Stellplatz (kein Campingplatz) auf dem wir heuer eine Nacht gestanden sind (sind auch spät am Abend in Trelleborg angekommen und dann nächsten Tag weitergefahren) Allerdings gibt es dort keine Duschen etc.
Ernst


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Beitrag von Krölle Bölle »

hej stefan...der platz ist super...die koordinaten send ich noch...wir fahren freitag 4 uhr los...tolle schwedentage...frank


blockerbig
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2008 23:44

Re: Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Beitrag von blockerbig »

Fahre am Sonntag, würde mich über die Koordinaten freuen.

Gruß aus der soonigen Pfalz
Stefan


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Beitrag von Krölle Bölle »

Meine Frau hat die Daten...werden uns nachher melden und sie reinsetzen...zur Not: unter www.youtube.com snyggehamn hinter Trelleborg eingeben...man sieht alles sehr gut...Daten auch vorhanden...Wie fahrt Ihr denn und v. wo usw usw???

In die Pfalz kommen wir Dortmunder auch bald wieder und...holen die Punkte grins...

Alles Gute

Frank


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Camping nach Fährfahrt in Trelleborg und Umgebung

Beitrag von Krölle Bölle »

Hallo,

ich habe die Koordinaten gefunden. 55° 20´59.84 N und 13°23´20.51 E

Ich hoffe das stimmt so. Habe ich auch einmal als Antwort bekommen.

Hej Hej Frank


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste