Tipps für Campingplätze

Antworten
Ilka75
Beiträge: 2
Registriert: 22. Januar 2012 21:26

Tipps für Campingplätze

Beitrag von Ilka75 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und werde mich auch bald hier mal ordentlich vorstellen :pfeif:

Wir werden im August für knapp 3 Wochen mit dem Wohnwagen nach Schweden reisen...

Mit einem Zwischenstopp in unserem geliebten Smaland, wollen wir dieses Mal die Schärenküste vor Stockholm
erkunden und dann zum Mälären...
Hat jemand von Euch dort schon mal camping gemacht und einen Tipp für uns...
Wir lieben die Natur, aber mit zwei Kindern muss auch schon mal ein bischen " Action" als Abwechslung dabei sein...
Ich freue mich auf Antworten...

Ilka


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Lotta98
Beiträge: 32
Registriert: 9. April 2012 19:37
Wohnort: Fehmarn

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Lotta98 »

Hej Ilka
Wir fahren nicht oft auf Campingplätze. Aber ich kenne eine schönen, der an der Ostküste Schwedens liegt. Kennt ihr Kiwik??
Hier die Adresse:Adresse Väg 9, Kivik Schweden
Der Campingplatz ist dicht am Wasser. Der Strand in der Nähe ist auch schon. Dort ist immer viel Action. Man kannn baden und der Sand ist auch schön. Zwischen Campingplatz und Strand gibt es einen Kiosk mit Eis. Ein Bach vom Land fließt ins Meer. Dort ist ein super Paradies für die Kleinen die noch nicht Schwimmen können. Einen Supermarkt gibt es auch ganz in der Nähe mit allem was man braucht. Die Natur ist auch dabei und rundum fühlen wir uns dort immer wohl :superok:
L.G. Lotta


erich49
Beiträge: 82
Registriert: 9. Januar 2011 12:19
Wohnort: Hessen

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von erich49 »

http://www.kolbodabaden.se/ liegt auch sehr schön . :flagge3:


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Inez »

Kann mir einer sagen wie ich im voraus Lackö camping und Kinnekulle camping buchen könnte. Sie sind ja nicht über den campingkatalog buchbar.
Lackö camping haben wir schon mal besucht, es ist ein reiner Waldplatz, aber sehr entspannend.


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Framsidan »

Inez hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie ich im voraus Lackö camping und Kinnekulle camping buchen könnte. Sie sind ja nicht über den campingkatalog buchbar.
Lackö camping haben wir schon mal besucht, es ist ein reiner Waldplatz, aber sehr entspannend.
Sie öffnen erst am 15. mai

http://www.lackoslott.se/camping.asp

http://www.camping.se/templates/product ... rodId=2932

Framsidan


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Inez »

Es ist nun schon ein paar Wochen her, der 15. Mai ist vorbei, nur kann ich beide Plätze nicht direkt buchen. Hängen beide Plätze zusammen, so das sie zusammen gebucht werden könnten?
Wer hilft mir?
Bis bald


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Framsidan »

Inez du kannst nicht beide zusammen buchen.

Schicke E-mail dann müsste es funktionieren falls du nich tanrufen willst.

Bei Läckö steht dass man via e-mail buchen soll.

Framsidan


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Inez »

Danke für die Antwort, der Haken ist, das ich mich schwedisch nicht sicher ausdrücken kann. Wir hatten vor 2 Jahren mal die Pleite auf einem Platz zu stehen, den wir dachten per Mail gebucht zu haben aber nichts war. Ging aber trotzdem gut. Kannst du dabei helfen einen Text zu entwerfen?


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Framsidan »

Inez hat geschrieben:Danke für die Antwort, der Haken ist, das ich mich schwedisch nicht sicher ausdrücken kann. Wir hatten vor 2 Jahren mal die Pleite auf einem Platz zu stehen, den wir dachten per Mail gebucht zu haben aber nichts war. Ging aber trotzdem gut. Kannst du dabei helfen einen Text zu entwerfen?
Inez schreib mal was du sagen/fragen willst und ich helf dir dann. Aber keinen Roman bitte ;)

Schicke es dann per PN an mich

Framsidan


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Inez »

Hallo, schlimm wie die Zeit vergeht.Du sagst per PN mitteilen, aber wo finde ich das von dir? Ich hoffe dass ich mich nicht oberdoof anstelle, bis bald


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Tipps für Campingplätze

Beitrag von Inez »

Hallo Framsidan, jetzt habe ich den Haken gefunden, ich kann dir keine PN schicken weil ich nicht dafür berechtigt bin. Ich danke dir trotzdem für dein Angebot.
Liebe Grüße Inez


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste