Campingplätze in / um Stockholm

Antworten
nothope
Beiträge: 13
Registriert: 15. Januar 2013 12:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Campingplätze in / um Stockholm

Beitrag von nothope »

Hallo,

wir suchen einen schönen Campingplatz in / um Stockholm - wer kann uns da einen Tipp geben??

Kennt jemand Flatensbadet Camping in Skarpnäck?? Laut Karte sieht die Lage sehr schön aus, aber leider gibt es auf deren webseite keine Bilder - und das macht uns stutzig

Letztes Mal waren wir in Rössjöcamping (oder so ähnlich) in Sollentuna und können den Platz wirklich empfehlen. NIcht zu empfehlen ist allerdings der Campingplatz in Vaxholm. Die Lage ist ein Traum - der Platz leider ein Trauma

Schon mal vielen Dank für die Tipps

tack så hemskt mycket - vi hörs

Thomas

:-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2



Advertisement
Benutzeravatar
nicky 2007
Beiträge: 291
Registriert: 17. Februar 2008 21:16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze im / um Stockholm

Beitrag von nicky 2007 »

Hej, Thomas
Wir fahren immer auf den Bredäng Camping. Für eine Stockholm Besichtigung liegt er ideal.Bei den Sanitäranlagen gibt es verschiedene Ausstattungen.
Die U-Bahn ca. 5 Min zu Fuß erreichbar. Waren auch schon auf Ängby Camping, aber der entsprach im Sanitärbereich nicht und war zeitweise schmutzig.
L.G. Veronika


Schau mal rein
Nun ist auch Rumänien online
http://nickyweb.de.vu

Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 679
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze im / um Stockholm

Beitrag von schwede64 »

Hej Thomas,
mein letzter Besuch ist leider schon 10 Jahre her, deshalb habe ich keine aktuellen persönlichen Erfahrungen. Bisher bin ich auf Farstanäs Havsbad & Familiencamping, Ängby Camping und Bredäng gewesen. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich wohl nach Bredäng fahren, den Platz habe ich als besten von den dreien empfunden.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr in Stockholm bleiben wollt, ich bin immer nur 3-4 Tage da um Stockholm zu besuchen. Wichtig bei der Wahl des Platzes finde ich das ein Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in der Nähe ist, denn mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren ist nicht wirklich ratsam.

LG Andreas



Benutzeravatar
Seemann
Beiträge: 84
Registriert: 19. April 2007 20:05
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze im / um Stockholm

Beitrag von Seemann »

Für uns war der Campingplatz in Malmköping einer der besten in Schweden.
Nach Stockholm sind es aber 110 km.


Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson-Wohnmobil

VolvoBilist
Beiträge: 9
Registriert: 17. Juli 2009 09:34
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze im / um Stockholm

Beitrag von VolvoBilist »

Kommt drauf an, womit Du unterwegs bist und was Du machen möchtest:

Für die Kombi WoMo + reiner Stadturlaub würde ich einen der beiden Stellplätze Långholmen/Tanto anfahren - es gibt Strom, Ver/Entsorgung und zur Not auch ne Dusche.
Mehr braucht es für ein paar Tage Citiytrip eh nicht, dafür die Lage optimal (T Hornstull, Rad/Fuß S:a Mälarstrand).

Andernfalls würde ich Bredäng nehmen - war für uns früher der beste Kompromiß aus Lage, Infrastruktur und Zustand.



Benutzeravatar
Seemann
Beiträge: 84
Registriert: 19. April 2007 20:05
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze in / um Stockholm

Beitrag von Seemann »

Infos zu Längholmens Husbilcamping:

Stellplatz: 210 Kronen ohne Strom, 240 Kronen mit Strom.
Geöffnet vom 16.5.-9.9.
www.husbilstockholm.se


Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson-Wohnmobil

hannovercamper
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2013 11:12
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Campingplätze in / um Stockholm

Beitrag von hannovercamper »

Wir waren auch auf dem CP in Bredäng.
Bei all dem Lob (auch von uns) sollte man wissen, dass es in den Sanitärbereichen bei uns keine Seife und Papierhandtücher/Handtrockner an den Waschbecken bei den WC´s gab. Das empfanden wir zumindest als unschön.
Desweiteren war uns der Rückweg von der U-Bahnsation abends nicht sehr sympathisch.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast