Erfahrungen mit Källbuktens Camping bei St.Anna/Schärenküste

Antworten
Erwin Keuler
Beiträge: 3
Registriert: 28. November 2013 10:34

Erfahrungen mit Källbuktens Camping bei St.Anna/Schärenküste

Beitrag von Erwin Keuler »

Hallo liebe Schwedenfahrer,

wir suchen noch einen Campingplatz an der Schärenküste auf halbem Weg zwischen Vimmerby und Stockholm. Ich selbst würde gerne Källbuktens Camping bei Sankt Anna ansteuern. Wir sind als Familie aber unsicher, wie schwierig die Anfahrt dorthin mit einem Zeltanhänger ist.
Gibt es in der Nähe des Ortes Sankt Anna evtl. noch einen anderen landschaftlich schön gelegenen Campingplatz, wo man nicht so tief in die Schärenregion hineinfahren muss.
Vielen Dank.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kerstin13
Beiträge: 23
Registriert: 6. Februar 2012 17:10
Wohnort: Marne

Re: Erfahrungen mit Källbuktens Camping bei St.Anna/Schärenk

Beitrag von kerstin13 »

Das würde mich auch interessieren.Habe bis jetzt noch nichts gefunden


Träume nicht Dein Leben
lebe Deinen Traum
Gruß Kerstin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste