Rundtour mit Wohnwagen in Schweden

Antworten
kerstin13
Beiträge: 23
Registriert: 6. Februar 2012 17:10
Wohnort: Marne

Rundtour mit Wohnwagen in Schweden

Beitrag von kerstin13 »

Hallo Liebe Campingfreunde!
Am 19.07.2014 starten mein Mann und ich eine Rundtour durch Schweden.Wir sind 3 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs.Wir haben uns folgende Campingplätze ausgesucht
Tag.1 Dk Seeland Storebelt Camping
Tag. 2 E4 ans Camping
Tag.3 Öninge Camping Vätternsee
Tag.4 Skeppdockans Camping u.Vandrarhem Götakanal.Hier bleiben wir ein Paar Tage.
Tättö Havsbad u. Camping.Hier bleiben wir ein Paar Tage.
Camping Hultsfred
Växjö Swecamp Evedal
Jägersbo Camping
Was sagen die Schwedenkenner zu dieser Route?Bin für jeden Ratschlag dankbar.Wie könnten wir am Besten die E 4 auf der Hintour umfahren,ohne zu viel KM zu fahren.Was sollte man sich unbedingt ansehen? In der Zeit fahren wir ungefähr 2000 KM.


Träume nicht Dein Leben
lebe Deinen Traum
Gruß Kerstin
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wanderer_E45
Beiträge: 15
Registriert: 5. Februar 2012 19:17
Wohnort: 17489 Greifswald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rundtour mit Wohnwagen in Schweden

Beitrag von Wanderer_E45 »

Na Kerstin, wenn schon keiner auf Deine Frage geantwortet hat, dann kannst Du eventuell berichten wie es Euch gefallen hat? wäre doch schön zu wissen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste