Einbrüche in Womos und Wowa

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Einbrüche in Womos und Wowa

Beitrag von Framsidan »

bohaj hat geschrieben:Wir sind in mittlerweile fast 25 Jahren WoMo-Erfahrung in Skandinavien von Lappland bis Ystad von solch unangenehmen Erlebnissen verschont geblieben. Allerdings suchen wir uns unser Plätzle immer ein wenig aus, ein grosser Kaufhausparkplatz hat für uns nicht viel mit "Freiheit" zu tun. Da gibt's immer noch schönere Plätze, vor allem an Badplätzen und sogar an Kirchen, am liebsten am überall vorhandenen Wasser. Und solls in einer grösseren Stadt sein, gehts auch mal auf den C-Platz. Gelegenheit macht Diebe! Und die schwedische Polizei ist selten so tough wie in den vielen Krimis... Rastplätze sind ideale Tatorte, weil man gleich wieder weg ist! Also die lieben leider meist osteuropäischen Räuber einfach nicht einladen, lieber ein bisschen mit Köpfchen suchen.
Genau das sagten wir auch als wir mit Womo unterwegs waren. Allerdings muss ich mal sagen dass man nicht an Stränden und Kirchen übernahcten darf in den meisten Gemeinden, laut den Bestimmungen der Gemeinden.

Wir übernachteten einmal auf einem Rastplatz, war an der Grenze zy Norwegen. Wir kamen von Tärnaby und waren auf dem Weg anch Norwegen. An der Grenze ist ein so schöner Ratplatz und wie immer, hält ein Womo dann kommen mehrere.....

Ich weiss viele die in Deutschkand un dnoch mehr in Spanien beraubt wurden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste