Schärengarten - Göteborg

Antworten
Erzieher
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2016 15:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schärengarten - Göteborg

Beitrag von Erzieher »

Hey,

nun bin ich das erstemal im Schwedenurlaub ... bin begeistert und so plane ich für den Sommer n Camperurlaub.

Derzeit verweile ich im Raum Ulricehamn, Isaberg zum Wintersport.

Im Sommer würde ich gerne mein Wohnanhänger auf eine der Schären Inseln navigieren ... am liebsten Fötö. Der Platz ist für Wohnmobile angelegt - akzeptieren die Schweden dann auch Wohnanhänger oder habt ihr n besseren Tipp.

MfG


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bohuslän
Beiträge: 28
Registriert: 12. Juli 2011 17:56
Wohnort: schwedische Westküste - Bohuslän
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schärengarten - Göteborg

Beitrag von Bohuslän »

Hej
So wie es aussieht, sind auch Wohnwagen erlaubt. Hier Orginaltext :

Gästhamn Fotö, Gamla fiskehamnen
Vändstigen 7
475 45 Fotö
Tel: 031 968907
Mobil: 0707 432730
Epost: josefsson.h@bredband.net
Hemsida: http://byradet.klova.se/foto
Kontaktperson: Holger Josefsson
Fakta
Information
Antal båtplatser, ca 20 st. Förtöjning långsides.
Antal ställplatser, ca 20 st för husvagn/husbil.
Service: El, vatten, cafe, miljöstation, 2 toa, 2 dusch, tvättstuga, diskrum, septivask, gråvattentömning och "septisug" till båtar.
Grillplats.
Biljettautomat för båt /bil.


Gruss
Frank


Erzieher
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2016 15:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schärengarten - Göteborg

Beitrag von Erzieher »

Für was ist der Automat?

Dann war meine Vermutung richtig, denn ich war am Dienstag auf kurztripp auf den Inseln höno öckero und fötö... deren Campingplätze sind die Häfen wo jetzt die boote am Land auf ihren Einsatz warten!

Grüße aus Ulricehamn vom Ski fahren und danke für weitere Tipps


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste