Campingplatz Gotland gesucht

Antworten
tsulnu
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2006 16:18

Campingplatz Gotland gesucht

Beitrag von tsulnu »

Hej!
Eine Frage an Gotland-Erfahrene:
Im Jahr 2009 war ich auf Gotland auf einem kleinen abgelegenen Campingplatz.
Ich meine in der Nähe zu Visby. Zuwegung war eine längere Schotterpiste, mit reichlich Schlaglöchern garniert.
Der Platz selber war naturnah mit Bäumen, ohne angelegte Hecken oder geebnete Flächen,
Küche in einem kleinen Holzschuppen. Dusche durch eine sehr offen gehaltene Bretterfläche von der Witterung getrennt.
Bezahlt wurde morgens, wenn der Wart mit einem Quad vorbei kam.
Habe nur noch 4 Bilder von dem Platz.
Aber leider konnte mir das Touristbüro in Gotland nicht weiter helfen.
Alle im Netz zu findenden Campingplätze erinnern nicht mal ansatzweise an den Platz.
Strand war auch keiner dort.

Sachdienliche Hinweise, die zur Wiederentdeckung des Campingplatzes führen, werden dankend angenommen.

Hälsningar
Henning


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Gotland gesucht

Beitrag von insa »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast