Übernachten in Trelleborg vor Fährüberfahrt

Antworten
Moselyeti
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2015 20:04
Hat sich bedankt: 1 Mal

Übernachten in Trelleborg vor Fährüberfahrt

Beitrag von Moselyeti »

Hallo Leute!
Der bereits beschriebene Parkplatz vor Trelleborg-von Malmö kommend ( bei ICA)- bot dieses Jahr ein ganz anderes
Bild. Ab 1800h etwa wiesen zwei Herren die Ankommenden freundlich aber bestimmt ein. Die wenigen Gespanne
wurden an der Längsseite plaziert. Ohne rangieren und mit der Option ohne Schwierigkeiten den Platz am frühen Morgen
zu verlassen. Erst dachten wir, wenn die Einweiser fort sind, wird wieder alles zugeparkt, wie letztes Jahr, (..die "Schlauen"
gibt es ja auch bei "uns"...), doch dem war nicht so. Die Herren blieben auch sehr lange. Die Toilette war in Ordnung (das
liegt ja auch hauptsächlich an der aktuellen "Besetzung"), die Toilettenentsorgung und Frischwasserentnahme waren es
ebenfalls. Wir fanden die 100sek jedenfalls angemessen für die letzte Nacht in Skandinavien- nach einer weiteren 7000km
Rundreise. Den Fährhafen erreicht man von dort aus in etwa 5 Minuten.Ideal.
In diesem Sinne Gute Fahrt

Moselyeti


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast