Mobilheim auf Campingplatz aufstellen

Antworten
Nomade
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2017 16:56

Mobilheim auf Campingplatz aufstellen

Beitrag von Nomade »

Hallo,
Da es nicht mehr lange hin ist bis zur Pensionierung , habe ich vor zwischen Deutschland und Schweden zu "pendeln" , d.h. die Sommer
würde ich dann in Schweden ( gerne auf Gotland ) verbringen und den Rest des Jahres in Deutschland.
Aus diesem Grund würde ich gerne mein Mobilheim auf einem schwedischen Campingplatz aufstellen.
Weiß hier im Forum jemand , ob diese Form des "Dauercampings" in Schweden akzeptiert wird ?

Gruß

Michael


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mobilheim auf Camingplatz aufstellen

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Hej Hej,

habe es schon auf Öland gesehen z.b. hier : http://www.ekerumcamping.se/
Warum soll es sowas nicht auch auf Gotland geben.
Es werden immer mal wieder Mobilheim auf Ekerum Verkauf - alledings zu enormen Preisen - aber es ist halt auch Öland.

:bowler: Torsten


Nomade
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2017 16:56

Re: Mobilheim auf Camingplatz aufstellen

Beitrag von Nomade »

Hej Torsten,

danke fuer die deine Antwort. Ja warum eigentlich nicht ?
Hatte schon einige Webseiten von Campinganbietern auf Gotland besucht, aber leider keinen Hinweis auf Mobilheime entdecken koennen. Da ich leider nur norwegisch spreche , habe sicher die entscheidenen Stellen uebersehen.
Werden nun einfach einmal alle Campinganbieter in schoensten norwegisch anmailen und sehen wie die reagieren.

Gruss

Michael


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste