Gasversorgung in Schweden

Antworten
Moorfrosch
Beiträge: 8
Registriert: 24. August 2009 10:00
Wohnort: Wesel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gasversorgung in Schweden

Beitrag von Moorfrosch »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Nutzung von schwedischen Gasflaschen mit Übergangsstück im WOWA. Kann man einfach eine schwedische 11 KG-Flasche mit Übergangsstück an das GAssystem des WOWAs anschließen?
grüsse
Georg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gasversorgung in Schweden

Beitrag von gundhar »

Es soll wohl gehen, aber es werden oft die falschen Adapter verkauft. Ich habe folgenden Beitrag in einem Camperforum gefunden: https://www.campen.de/threads/41002-gas ... eutschland


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste