Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Antworten
ölandtroll
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2013 10:17

Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Beitrag von ölandtroll »

hallo liebe Schwedenfans,
wer kann mir Infos zu dem Campingplatz "Bödabaden" auf Öland geben. wir waren vor 3 Jahren dort. der Platz liegt zwischen Böda Hamn und dem Kreisverkehr zum Camping Böda Sand. Es ist ein super schöne Campingplatz mit Dance Resort direkt an der 136. Dann wurde der Campingplatz geschlossen und Flüchtlinge untergebracht. Als wir letzen September zum Skördefest auf Öland waren haben wir gesehen, dass der Campingplatz wieder leer ist und renoviert wird. Leider ist die Internetseite nicht aktiv und über das Öland Turistenbüro ist auch nichts zu erfahren. Hat jemand eine Idee wo man Infos her bekommen kann oder weiß jemand vielleicht was?

Vielen Dank für sämtliche Infos. LG der Ölandtroll :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Beitrag von sverigevän »

Hej,

gefunden habe ich das hier:

http://www.bodabaden.se/

Die Seite wurde 2018 modifiziert, ist also nicht völlig veraltet - aber trotzdem würde ich es mal unter der angegebenen Telefonnummer versuchen.

Viel Erfolg!
sv.


Raschkralle
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2007 20:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Beitrag von Raschkralle »

Seltsam, dieser Platz ist mir nie aufgefallen, dabei bin ich oft genug in Böda Hamn gewesen.
Das mit den zu Flüchtlingslagern umfunktionierten Campingplätzen ist allerdings kein Einzelfall.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste