Schären und Wildcamping?

Antworten
Sariehsafari
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juli 2018 16:14

Schären und Wildcamping?

Beitrag von Sariehsafari »

Liebe Schwedenliebhaber!

Endlich geht's los, am Sonntag fahren mein Freund und ich per Auto los nach Schweden. Ich kenne Schweden zwar, aber mehr die urbanen Gegenden und Gotland.
Für unseren kleinen Roadtrip haben wir uns v.a. Südschweden (sowohl Ost als auch West) ausgesucht, sodass wir nicht höher als Stockholm fahren wollen.
Aufgrund der hohen Waldbrandgefahr sehen wir wohl erstmal vom wildcampen in bewaldeten Gebieten ab. Stattdessen würden wir sehr gerne mal das Abenteuer erleben, auf Schären unser Zelt aufzuschlagen.
Habt ihr gute Tipps, wo wir das machen könnten? Schön wäre natürlich, wenn es nicht überlaufen ist, aber gut zu erreichen.

Viele Grüße,
Sarah


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Schären und Wildcamping?

Beitrag von Framsidan »

Es ist ja Hauptreisezeit jetzt und auch hier Urlaubszeit und Reisezeit.

Im Wald campen würde ich zur Zeit nicht. Absolut kein Feuer machen oder grillen, shr wichtig da wir genug Brände haben in Wäldern.

Mit dem A<uto dürft ihr a<ber nicht in den Wald fahren, auch nicht auf Waldwegen.

Framsidan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste