Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Antworten
Sariehsafari
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juli 2018 16:14

Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitrag von Sariehsafari »

Hej!
Ich und mein Freund suchen für unsere letzten vier Tage Schwedenurlaub noch einen netten Platz zum zelten. Wir wollen uns von Utö aus langsam zurück Richtung Deutschland bewegen und suchen daher primär an der Ostküste abwärts. Wir brauchen keinerlei Trubel, gerne sehr naturbelassen und ruhig, wobei uns gepflegte sanitäre Anlagen schon am Herzen liegen.
Das Wichtigste wäre aber die Nähe zum Wasser - egal ob See oder Meer, am liebsten mit klarem Wasser, weil wir gerne unsere Schnorchelsachen benutzen. :D
Hat jemand Tipps oder ist das utopisch?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitrag von Herowina »

Hej - schau mal hier: http://camping-smaland.com/our-campsites/

Das sind meist kleinere "Wildnis-Campings" - alle am Wasser, allerdings nicht so sehr am Meer. ;)


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Sariehsafari
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juli 2018 16:14

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitrag von Sariehsafari »

Danke :)


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitrag von kellle »

der hier ist empfehlenswert; https://www.galohavsbad.se/

Dort waren wir nach Utö Värdshus.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast