Sealander: Wohnmobil und Boot in einem

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sealander: Wohnmobil und Boot in einem

Beitrag von Administrator kat »

Wer hat als Camper nicht schon davon geträumt: Mit dem Wohnmobil auf den See rauszufahren!

In Dalarna braucht man nicht mehr sehnsüchtig mit dem Wagen am Ufer stehen. Es gibt dort tatsächlich ein Amphibienfahrzeug, das Campingwagen und Boot in einem ist. Der "Sealander" ist die Erfindung eines Schweizer Auswanderpaares und wird nach höchsten Standards in Deutschland produziert. Die Camping-Kapsel "Sealander" ist ein kompakter Anhänger auf Rädern, der an jedes Auto passt. Sobald man den Anhänger ins Wasser rollen lässt, beginnt er zu schwimmen: Mit dem absenkbaren Außenbord-Motor hat man sodann ein eigenes Boot mit komfortabler Schlafkoje.

Weitere Infos unter https://www.schwedenstube.de/sealander- ... -in-einem/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast