Öland Camping

Antworten
Hafenschlampe24
Beiträge: 27
Registriert: 7. Februar 2022 18:51
Hat sich bedankt: 5 Mal

Öland Camping

Beitrag von Hafenschlampe24 »

Moin moin . Nächste Woche solls bei uns wieder nach Schweden gehen, nachdem wir letztes Jahr an der Westküste und n Stück Landesinnere positiv überrascht waren :D Nun wollen wir weniger Km abreisen und haben uns die Insel Öland als Ziel gesetzt .Wir kommen in Trelleborg 11.45Uhr an und wollen auf dem Weg zur Insel auf halber Strecke ein zwei Nächte auf einen Campingplatz Nähe Karlsham , eventuell Kolleviks Camping(oder auch gern eine Empfehlung von euch ;) ) verbringen Nun die Qual der Wahl der Campingplätze auf Öland :roll: Habe Hoffnung, das ihr mir den einen oder anderen schönen Platz empfehlen könnt !! :) Sind diesmal mit dem Hund(kleiner Mops) unterwegs. Wie suchen eigentlich ruhige Plätze , Hauptsache ist Strom und eventuell n kleiner Imbis . Wenns dann noch am Meer oder See liegen würde, wäre alles perfekt . So , nun freue ich mich auf Eure Tipps :)
Ich sage schonmal Danke im voraus , schöne Pfingsten und sonnige Grüsse , Maik


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste