W-LAN auf Zeltplätzen

Antworten
Love2Live
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2008 14:04

W-LAN auf Zeltplätzen

Beitrag von Love2Live »

Hej! :wink:

Wie wird das mit dem W-LAN auf den Zeltplätzen geregelt? Muß man an der Rezeption nachfragen und sich ein Password geben lassen oder kommt man auch so ins Internet?

Love2Live


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Tisar
Beiträge: 56
Registriert: 13. Februar 2006 08:28
Wohnort: Weißwurstäquator

Beitrag von Tisar »

Servus,

was um Gotteswillen willst du mit W-Lan auf`n Zeltplatz???? :gruebel: ????

Tja so ändern sich die Zeiten!!!!

Früher haben wir am Zeltplatz Ball gespielt und heute laufen sie mit dem
Laptop rum. :|

Gruss


Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Naja, W-Lan benötigt man halt, um auch während dem Campingurlaub mit den Leuten aus dem Schwedenforum verbunden zu sein.. ;-) Leider weiß ich jedoch auch nicht genau, wie die Campingplätze das handhaben. Es gibt öfters Aufenthaltsräume mit Internetanschluss, aber ich bin mir nicht sicher, ob man auch über W-Lan das eigene Laptop nutzen kann.

Liebe Grüße,
Karsten


Benutzeravatar
fika
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2008 23:50
Kontaktdaten:

Re: W-LAN auf Zeltplätzen

Beitrag von fika »

Love2Live hat geschrieben:Hej! :wink:

Wie wird das mit dem W-LAN auf den Zeltplätzen geregelt? Muß man an der Rezeption nachfragen und sich ein Password geben lassen oder kommt man auch so ins Internet?

Love2Live
selbstverständlich musst Du beim Betreiber des AP nachfragen.
Und wenn der Campingplatz keinen Internetanschluss hat wirst Du dort auch keinen AP finden


1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
Love2Live
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2008 14:04

Beitrag von Love2Live »

Danke für die Antworten.
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mich dort melden muss. Aber es gibt ja auch Hotspots, was nicht zwangsläufig bedeutet irgendwo nachzufragen. Einfach die Gegend abscannen und dann einloggen.
Außerdem ist es doch heute normal auch unterwegs online zu sein, ich sage nur Skype "umsonst telefonieren".
Wozu sonst bieten so viele Campingplätze W-LAN an wenn man nicht mit seinen eigenen Notebook online gehen kann.
Und wenn man sich mit anderen verabreden will ist das auch eine wunderbare Sache.

Love2Live


Benutzeravatar
fika
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2008 23:50
Kontaktdaten:

Beitrag von fika »

Love2Live hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mich dort melden muss. Aber es gibt ja auch Hotspots, was nicht zwangsläufig bedeutet irgendwo nachzufragen. Einfach die Gegend abscannen und dann einloggen.
Außerdem ist es doch heute normal auch unterwegs online zu sein, ich sage nur Skype "umsonst telefonieren".
Wozu sonst bieten so viele Campingplätze W-LAN an wenn man nicht mit seinen eigenen Notebook online gehen kann.
Und wenn man sich mit anderen verabreden will ist das auch eine wunderbare Sache.

Love2Live
wenn sie es anbieten dürfte dort ja auch WLAN vorhanden sein.
Du kannst auch via 3G recht günstig in Schweden das Internet nutzen kostet 99:- Kronen in der Woche zu bezahlen per prepaid- Karte


1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste