Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Antworten
soeinjammer
Beiträge: 44
Registriert: 21. Oktober 2012 16:56

Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Beitrag von soeinjammer »

Hallo alle zusammen, wir sind gerade auf unserer Schweden Rundreise und fahren morgen von Öland nach Stockholm. Unser Hund ist krank und wir brauchen dringend einen Tierarzt den wir morgen noch auf suchen könnten. Am besten einer der Deutsch spricht. Wer kann uns helfen.... Beste Gruesse soeinjammer


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Beitrag von vinbergssnäcka »

Läckeby djurklinik!! gehört zu Kalmar, einige km nördlich von Kalmar ist von der E22 ausgeschildert....

http://www.lackebydjursjukhus.se/?p=239
Für akute Notfälle wird eine feste Gebühr sowie ein prozentualer Zuschlag auf Untersuchungen und Behandlungen erhoben. Die Gebühr ist abhängig von der Tageszeit und beträgt zwischen 170 und 2000 SEK.

Bei akuten Erkrankungen oder Notfällen

Telefon: (046)0480-36 41 05


die einzige Tierklinik mit Notaufnahme Tag und Nacht in 300 km Umkreis...


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Beitrag von Knäckebröd:) »

Gute Besserung für euren 4-Beiner! :)


Ett gott skratt förlänger livet
soeinjammer
Beiträge: 44
Registriert: 21. Oktober 2012 16:56

Re: Hilfe!!!! Brauche dringend einen tierarzt in Stockholm

Beitrag von soeinjammer »

Hallo, ja die Klinik hatten wir uns am abend auch schon raus gesucht, als wir am morgen gestartet sind, sah die wunde am Hals gut aus, also nicht verschlechtert, so beschlossen wir nach Stockholm zu fahren und dort dann montags einen Arzt auf zu suchen. Bei unserer ersten rast in Norrköping steigt unser Hund aus dem auto und hat sich den Hals blutig gekratzt. Wir waren total geschockt und wussten über haupt nicht was wir tun sollten. Der Hund hechelte wie verrückt. Eine junge Frau kam auf uns zu und fragte ob wir Probleme mit dem Hund haben und ob sie helfen könne. Aber unser Hund war schon so irre, das nur noch ein Tierarzt helfen konnte. Die Frau war so nett und telefonierte für uns sämtliche Tierärzte ab, bis wir eine Klinik in Linköping fanden. Danke nochmal an Hilfsbereitschaft der Frau. Also wir Richtung Linköping. Dort erwartete man uns schon, der Helfer konnte deutsch juhu. Unser Hund hatte ein haut Ekzem das er sich blutig gekratzt hat. Hat natürlich alles ne Stange Geld gekostet, aber das macht man ja mit seinem Hund. Als wir zu unseren ww zurück kamen sprang das auto natürlich nicht mehr an. Batterie vom Kühlschrank lief weiter.aber auch da half uns die Klinik weiter. Wir haben gestern soviel Hilfe hier bekommen, Wahnsinn, das hat uns alles so begeistert, als wir noch auf dem weg durch Linköping zum Arzt waren mit ww durch die Stadt 14 m Gespann hielt auch noch ein auto und fragte ob wir Hilfe brauchten. So was gäbe es in d vermutlich nicht. Heute geht es unserem Hund schon viel besser. Er bekommt Medikamente aber unsere Tour durch Stockholm müssen wir trotzdem umstellen. Er will bestimmt noch nicht so viel laufen. Vielen dank noch mal an die schwedische Frau vom Parkplatz. Gott beschütze sie....schöne Gruße soeinjammer :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste