Appartement in Stockholm?

Antworten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Appartement in Stockholm?

Beitrag von Birkenlund »

Hej!
Ich fliege im August nach Stockholm, und werde dort voraussichtlich ca. 17 Tage bleiben. Die Hotels und Hostels werden für die Dauer ganz schön teuer. Jetzt ist meine Frage, ob es nicht so etwas wie ein Apartement oder eine Ferienwohnung gibt? Diese sind ja (zumindest im deutschen Raum) sehr oft günstiger als Hotels.

// Birkenlund


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

teddybjörn
Beiträge: 64
Registriert: 6. Juni 2008 19:38

Beitrag von teddybjörn »

kannst unter http://www.bedandbreakfasteuropa.com/ einige angebote einsehen.
ansonsten mal nach bed and breakfast in stockholm via google suchen!
da gibts dann massig angebote vpn wohnungen und häusern..je nach geld... ;)

habe damals so eine super günstige wohnung für einige tage in amsterdam gefunden. vermietet von privat und nur zu empfehlen gegenüber den normalen hotels.


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Ich hab inzwischen eine tolle Wohnung für 3000 Kronen die Woche gefunden und mal angefragt, aber irgendwie meldet sich die Dame nicht. Ich weiß ja, dass die Schweden gaaaaaaanz viel Zeit haben, aber ist das bei Anfragen zu Wohnungen/Häusern oder sonstigen Übernachtungsmöglichkeiten immer so?

Beim STF Fridhemsplan bekomme ich binnen einer Stunde immer eine Antwort, selbst mitten in der Nacht. :mrgreen:


ohana_aus_winsen
Beiträge: 6
Registriert: 4. September 2008 12:51
Wohnort: Winsen

Beitrag von ohana_aus_winsen »

Hallo Birkenlund,
darf man fragen wo und wie Du die Wohnung gefunden hast?
Suche für meine Frau und Kind auch eine...

Danke und Gruß


Liebe Grüße

Jeanette & Torsten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Hej! Hier ist das besagte Apartement: http://rent.my.stockholm-apartment.com/

Allerdings habe ich bisher auf keine einzige Email eine Antwort bekommen, nicht mal nach Wochen bzw. Monaten - ich muss sagen, das kenne ich von Schweden nicht und bin doch ziemlich enttäuscht. Ich habe dementsprechend wieder beim STF Fridhemsplan gebucht, auf die kann man sich wenigstens verlassen.

// Birkenlund


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste