Midsommar afton in stockholm

Antworten
Gast

Midsommar afton in stockholm

Beitrag von Gast »

Hej,
ich werde diesen midsommar mit meiner freundin in stockholm verbringen.
Ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand einen tipp geben kann wo man einen schönen abend verbringen kann. Irgendwelche geheimtipps oder MUSTS??
Ansonsten such ich auch noch ein Hotel/Hostel in der Nähe der Innenstadt welches nicht zu teuer sein sollte-->Student;)
Wäre dankbar.
Gruße :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

teddybjörn
Beiträge: 64
Registriert: 6. Juni 2008 19:38

Beitrag von teddybjörn »

hej,

zum thema hostels einfach mal hier gucken:
www.hostels.com

leider kenn ich stockholm nur vom flughafen her, also kann ich nichts weiter zu dieser stadt sagen.

wünsch dir viel spass.

hej då


kallerö
Beiträge: 102
Registriert: 26. Juli 2008 22:39
Wohnort: Stockholm

Beitrag von kallerö »

Hej,
also sehr viele Stockholmer sind midsommar gar nicht in der Stadt. Fuer die, die dageblieben sind gibt es ein Muss: man verbringt zumindest den Nachmittag in Skansen! Dort ist es dann natuerlich recht voll aber es ist eine schöne Stimmung. ( Obwohl es die letzten Jahre immer regnerisch war)!


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Midsommar in Stockholm - das ist mutig, haha. Ich war 2006 da und war auch in Skansen. Im Rest der Stadt sieht man eigentlich keine Leute. Was du auf jeden Fall beachten solttest - an Midsommar hat alles geschlossen und noch nicht mal im Hotel/Hostel habe ich etwas zu Essen bekommen, die Küche war wegen Midsommar einfach geschlossen. Nicht mal bei McDonalds gab es was, ich war dann bei irgendeiner Dönerbude auf Södermalm.

In Skansen selber sollte man sich auf jeden Fall früh einen Platz sichern, da wird es nämlich richtig voll. Wenn's Wetter mitspielt ist es einfach nur traumhaft :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste