Suche in ganz Schweden

Antworten
Gernot
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dezember 2013 12:39
Kontaktdaten:

Suche in ganz Schweden

Beitrag von Gernot »

Wer sucht denn noch eine helfende Hand, gerne für die nächste Saison und gerne auch für länger..? :flagge3:

Ich bin Hausmeister, Gärtner, kenne und übernehme hoteltypische Arbeitsabläufe, von Putzfrau bis Portier und bin als Handlanger und/oder "Mädchen für alles" einsetzbar. :right: Auch als Knecht.

Große Ansprüche habe ich nicht und wenn alles andere passt (vor allen Dingen die "Chemie"), werden wir uns beim Lohn sicher einig. Eine kleine Knechtekammer reicht mir.. :wink:

Einzige Bedingung: Meine Hündin Daria ist mit dabei, wo ich bin, ist auch sie, das sollte von daher kein Problem sein.

Soo.... vielleicht fühlt sich ja irgendwer angesprochen....? Oder kennt irgendwem, der sich angesprochen fühlen könnte.

Bietet mir ruhig alles an, was euch so dazu einfällt. Liebs Grüßle, Tano :smiling:

Kontaktaufnahme auch gerne über WhatsApp 015901615757.



Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste