Jobangebot in Schweden im Winter

Antworten
Benutzeravatar
Conny in Järnforsen
Beiträge: 23
Registriert: 28. Februar 2013 06:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Jobangebot in Schweden im Winter

Beitrag von Conny in Järnforsen »

hej welcher handwerklich geschickte Mann(Rentner oder Auswanderer möchte im Winter hier mithelfen .(Schnee schippen, Holz,kleinere Reparaturen) wer Lust hat bitte bei mir melden..lGConny


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Thorsten
Beiträge: 15
Registriert: 9. Juli 2013 20:59

Re: Jobangebot in Schweden im Winter

Beitrag von Thorsten »

Hei Conny ,
ich hätte sehr großes Interesse an Deinem Angebot, da ich auch vorhabe in Schweden langfristig , zu leben und arbeiten. Nun zu meiner Person, 46 jähriger Sinlemann aus der Nähe von Berlin. Handwerklich sehr begabt, gelernter Gärtner.
Seit April dieses Jahres arbeitsuchend , mit einem 165€ Job .Habe hier aber kaum noch Chancen , da mit meinen 46 Jahren , laut AV zu alt bin, schlecht vermittelbar. Wenn Du mehr über mich wissen willst, kann ich Dir gerne einige Unterlagen zukommen lassen.
Meine mail
fimm.1@gmx.de


LG aus der Nähe von Berlin
Thorsten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste