Betreuung für Ferienhaus gesucht

Antworten
Berger-Froereda
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2014 15:22
Wohnort: Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Betreuung für Ferienhaus gesucht

Beitrag von Berger-Froereda »

Ich suche für unser zu vermietendes Ferienhaus und Garten eine Betreuung bzw. Pflege, wie z. B. Schlüsselübergabe, Endreinigung, Rasenmähen etc.
Raum Järnforsen
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, Fakes scheinen hier ja genug unterwegs zu sein und die kann ich nicht gebrauchen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Betreuung für Ferienhaus gesucht

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Guckst Du hier : http://xxx (Anmerkung der Redaktion: bitte keine Fremdwerbung im Forum)

Sind sehr zufrieden mit Ihm. :-flagge2


Benutzeravatar
Dominic33
Beiträge: 4
Registriert: 22. August 2014 11:36
Wohnort: Bernshausen
Kontaktdaten:

Re: Betreuung für Ferienhaus gesucht

Beitrag von Dominic33 »

ich suche ab oktober Arbeit. am besten mit vertrag. bin kfz meister, aber mache alle arbeit die ich bekommen kann. bin handwerklich sehr geschickt und weiß es ein zu setzen.


Dreams come true
maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Betreuung für Ferienhaus gesucht

Beitrag von maexchen0751 »

Hej hej,
wenn euer Problem noch aktuell ist, könnt ihr euch ja mal melden. Meine Tochter hat selbst ein Haus in der Vermietung.
Wir wohnen in Mörlunda, von der Entfernung her wäre die Betreuung eures Hauses also kein Problem.

Gruß
maexchen0751


Tomek79
Beiträge: 8
Registriert: 17. Juli 2015 01:10

Re: Betreuung für Ferienhaus gesucht

Beitrag von Tomek79 »

Hej,
ich wäre auf jedenfall auch interessiert.
Ich habe bereits auf einem Camp auf Vancouver Island gearbeitet und war dort sozusagen für alles zuständig (Check in/outs, facility management, spontan anfallende Reperaturen, Betreuung der Gäste, spreche also auch fließend englisch). Darüber hinaus war ich Betreiber einer Coctailbar im historischen Touristenviertel Bremens, dem Schnoor. Da war ich quasi für alles zuständig. Diese Erfahrung könnte ich in die Tätigkeit mit einfließen lassen. Würde mich echt über eine Mail freuen.
@Jasminse: Ich wohne in einem Vorort von Stockholm. Wäre also auch vor Ort.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste