Hausbetreuung in der Nähe von Lönneberga

Antworten
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 25. März 2010 12:12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Hausbetreuung in der Nähe von Lönneberga

Beitrag von Sunny »

Hallo!
Wir haben ein Haus gekauft und möchten es teilweise selber in den Ferien nutzen und eben auch vermieten.
Dafür suchen wir jemanden der mal nach dem Rechten schaut, Schlüsselübergabe macht und evtl. Endreinigung.
Bei Intresse bitte melden wir sind demnächt vor Ort so das man alles weitere direkt klären kann.

Bis dahin
Sunny


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
lillabjälkerum
Beiträge: 34
Registriert: 11. September 2011 15:49
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Lönneberga

Beitrag von lillabjälkerum »

Hey Sunny, versuch es mal bei Norbert und Ines Heikhaus in Bellö (http://schwedenhaus-ledal.de/norberts-s ... husservice)
Wenn das euch / denen nicht schon zu weitweg ist.

Norberts Stuga och Husservice
bitte unsere Dienstleistungen erfragen unter +46(0)70-5257628 oder +49(0)1522-8677257

Die machen das bei uns.

LG Jörg


Tysktjejen
Beiträge: 164
Registriert: 6. Februar 2012 15:10
Wohnort: Höglandet
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Lönneberga

Beitrag von Tysktjejen »

Wo genau liegt den euer Haus? Lönneberga gibt es einige in Schweden ;)
Vielleicht wüsste ich was.

Viele Grüße


Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 25. März 2010 12:12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Lönneberga

Beitrag von Sunny »

Ah, es gibt mehrere, ok das wußte ich noch nicht.Also Lönneberga / Hultsfred Kommun.
Schon mal Danke für die Antworten.

Viele Grüße
Sunny


maxe1
Beiträge: 76
Registriert: 14. Juni 2010 11:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Lönneberga

Beitrag von maxe1 »

Hallo, ich hätte da evtl.jemanden. Könnt Ihr mir eure Kontaktnummer via PM schicken ?
Gruß, Maxe


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast