Lakritz aus Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14306
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Lakritz aus Schweden

Beitrag von Karsten »

Bild

Ein richtiger schwedischer Klassiker sind die köstlich salzigen Lakritzaffen mit Namen "Djungelvrål". Erhältlich im Shop unseres Partners "Onfos" - Schwedische Lebensmittel:

https://www.schwedenstube.de/lebensmittel-aus-schweden/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Lakritz aus Schweden

Beitrag von Sapmi »

Danke für die Info, Onfos kannte ich noch nicht. Bestelle nordische Lakritzleckereien hin und wieder bei kado.de, aber die haben auch nicht immer alles, was ich will. Hab gerade gesehen, dass Onfos auch die Salzlakritzsoße im Sortiment hat, sehr gut. :superok:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste