2016 - ein grünes Gartenjahr in Göteborg

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

2016 - ein grünes Gartenjahr in Göteborg

Beitrag von Administrator kat »

Wer 2016 eine Reise nach Göteborg plant, macht sprichwörtlich eine “Fahrt ins Grüne”. Denn die Region um Schwedens zweitgrößte Stadt lässt die wichtigsten Gärten und Parks “aufblühen” und feiert übers Jahr die gemeinsame Gartenausstellung “Gothenburg Green World”. Durch alle Jahreszeiten sind Aktionen und Ausstellungen geplant, die Besucher locken und verzücken sollen.
Mit dabei sind natürlich solche Touristen-Magneten wie der Botanische Garten Göteborg, Schloß Gunnebo oder der Freizeitpark Liseberg. Aber auch der Stadtraum selber will sich als “Grüne Oase” präsentieren.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/2016-ist-da ... goeteborg/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mikkiblue
Beiträge: 15
Registriert: 1. März 2012 20:57
Wohnort: Schwülper OT Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: 2016 - ein grünes Gartenjahr in Göteborg

Beitrag von Mikkiblue »

:champion:

Wow, das ist ja super! Ich wollte ohnehin diesen Sommer nach Göteborg fahren, mit der Fähre von Kiel aus. Und da mich Natur und Gärten, auch Gartenausstellungen, sehr interessieren, kann ich das ja auch sehr schön mit eine Stadtbesichtigung verbinden.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste