Premiere für die Brüder Löwenherz

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Premiere für die Brüder Löwenherz

Beitrag von Administrator kat »

Der Theaterpark Astrid Lindgrens Welt lässt sich immer etwas Neues für seine Besucher einfallen. Im Sommer 2016 nehmen die Brüder Löwenherz Platz unter den zahlreichen Attraktionen in Vimmerby. Neben der Inszenierung der bewegenden Geschichte überraschen auch zwei neue Welten zum Thema: Das Heckenrosental und das Kirschtal. Mit Platz für jeweils 800 Zuschauer werden sie die neuen Bühnen für die Abenteuer von Jonathan und Krümel gegen den Tyrannen Tengil und den Drachen Katla sein. Die Geschichte wird mit aufwendigerer Bühnentechnik und Spezialeffekten insbesondere für schon etwas ältere Kinder inszeniert.
Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/premiere_fu ... oewenherz/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste