Schwedens erstes „Elch-Hotel“ steht in Falköping

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Schwedens erstes „Elch-Hotel“ steht in Falköping

Beitrag von Administrator kat »

Elchparks sind mit Abstand die beliebtesten Ausflugsziele für viele Schweden-Touristen und bieten beste Chancen für ein „Selfie mit Elch“.
Wer noch weiter auf Tuchfühlung mit den friedlichen Riesen gehen möchte, hat jetzt im westschwedischen Falköping einen Anlaufpunkt. Denn dort hat der Wrågården’s Wildlife Park Schwedens erstes „Elch-Hotel“ eröffnet! Bislang besteht dies nur aus zwei Hütten, doch diese liegen mitten im Elch-Gehege und sind nur durch einen Holzzaum und Glasscheiben von den Tieren getrennt. Ideal, um Elche bis spät in die Nacht zu beobachten, und am Morgen eventuell durch einen röhrenden Hirsch oder ein Elchgesicht am Fenster aufzuwachen.

Weitere Informationen: http://www.schwedenstube.de/schwedens_e ... lch-hotel/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste