wohngemeinschaften

Antworten
sebastian_d
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2010 22:24

wohngemeinschaften

Beitrag von sebastian_d »

hej,

gibt es für Schweden eine Internetseite, welche einem die Möglichkeit bietet nach WG's (Wohngemeinschaften) zu suchen.

Ich selbst suche für August-Dezember 2010 eine Wohnung, bzw. ein Zimmer in Sveg und Umgebung.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Gruß
Sebastian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: wohngemeinschaften

Beitrag von Saga »

Schaut doch mal unter http://www.alternativ.nu. unter annonser, Kollektiv. Gibt jede Menge davon...oder selber da regestrieren und Suchannounce schreiben.....


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: wohngemeinschaften

Beitrag von guesch47 »

.....na Saga geht doch...:-) :pfeif:


Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: wohngemeinschaften

Beitrag von Saga »

Guesch ich bin nur als gast hier....schreibe immer nur Gast und dann wie durch Zauberhand sehe ich meinen Avater wieder.....und meinen Namen. Wusste nicht das es hier eine Rememberfunktion gibt die sich erinnert und dann schnell Namen und Bild reinsetzt....bin aber schon wieder weg..........zzzzzztttttt Vorhang zu


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: wohngemeinschaften

Beitrag von guesch47 »

....man kann Dich nicht vergessen eben'd... :champion:
:bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste