wer bist du?

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
harry5009
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mai 2010 19:01
Wohnort: 84050 Stavre

wer bist du?

Beitrag von harry5009 »

:fahne:
ja hallo,wer bin ich??wer sind wir??
ich denke,das ich ein mensch bin der schweden in ein paar monaten zu seiner neuen heimat machen moechte!mein leben war sehr bewegt und ich bin sehr viel rum gekommen!im moment leben wir,ich und meine freundin,in daenemark,wo wir auch seit zwei jahren arbeiten!wir sind 50j und 56j und wir moechten den rest unseren lebens in schweden beschliessen!selbst beerdigt sein,nur in schweden!ich bin von beruf fernfahrer und ein absoluter naturfreund und angler!meine freundin arbeitet bei einem discounter und wuerde auch in schweden arbeiten!mit der sprache wird es bei mir wohl etwas laenger dauern,meine freundin hat daenisch gut gelernt und wird es wohl auch eher mit dem schwedisch hin bekommen!ein haus zum kauf haben wir uns auch schon angesehen und werden es auch kaugfen wenn wir es mit dem geld hin bekommen!also alles in allem,mit dem kopf sind wir noch in daenemark aber mit unseren herzen sind wir schon sehr lange in schweden!!wer noch irgendetwas von uns erfahren moechte,schreibe uns ruhig an,wir werden sehr gerne antworten!!aber wenn es geht erst mal auf deutsch denn schwedisch muessen wir noch lernen!!!
es gruessen euch alle,die auch ihr schweden liebt,
harry und gabi (noch aus DK) :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

üffy
Beiträge: 174
Registriert: 20. Dezember 2008 09:23
Wohnort: BS-Nord

Re: wer bist du?

Beitrag von üffy »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Hoffe ihr findet hier viele interessante Dinge die ihr erfahren wollt!!!!

:-flagge2


Jag behöver koppla av
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste