Kanadier im Forum

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Maple Leaf
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mai 2006 01:32
Wohnort: Ontario/Canada

Kanadier im Forum

Beitrag von Maple Leaf »

Hallo an alle Schwedenfans,

habe euer Forum rein zufaellig gefunden, weil ich in einer Zeitung einen Artikel ueber Auswanderer nach Schweden gelesen habe. Darin gab es einen link zum Schwedenforum und ich dachte ich schau mal rein.
Ist sehr interessant und vor allem der Umgangston gefaellt mir gut!
Ich selber lebe mit meiner Familie (Mann und 3 Kindern) in Suedontario/Canada.Uns ging es damals mit Canada so wie Euch mit Schweden.....einmal dagewesen und nie mehr losgekommen.
Zu meiner Person: ich bin 46 Jahre alt, lebe auf einer Farm, bin gerne in der Natur,liebe Tiere (wir haben 2 Hunde und 1 Pferd)und habe es nie bereut ausgewandert zu sein.
Mein Mann hat vor vielen Jahren einmal auf einer Farm in Schweden (wo weiss ich nicht mehr) gearbeitet und es hat ihm gut gefallen. Ich selber bin ausser in Trelleborg noch nie in Schweden gewesen.
Wer weiss, vielleicht statten wir Schweden mal einen laengeren Besuch ab!
Andererseits: Es gibt hier in diesem Riesenland so viel zu entdecken, man braucte eigentlich nirgends anders hinzufahren. Von Kueste zu Kueste ganz undterschiedliche Landschaften, riesige Seen, Berge, Prairies.Ich liebe die Jahreszeiten hier (der Winter ist schneereich und knackig kalt, nur ein bischen zu lang). Nun schwaerme ich im Schwedenforum von Canada!

Auf jeden Fall schicke ich Euch herzliche Gruesse aus dem sehr sonnigen und warmen Ontario nach Schweden!!

Johanna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej aus Schweden einen sonnigen GRUSS NACH CANADA Conny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste