Übersetzungshilfen

Antworten
heverlight
Beiträge: 12
Registriert: 1. April 2011 17:43
Wohnort: Region Itzehoe

Übersetzungshilfen

Beitrag von heverlight »

Hej tillsammans, :flagge3:

ich möchte gerne kurze und leichte Geschichten bzw. Lektüre auf schwedisch lesen. Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben, was man da so lesen kann? Erste Schwedischkenntnisse sind vorhanden, doch nun möchte ich diese durch Lesen vertiefen, um die Vokabeln zu festigen.

Und noch eine Bitte: Gibt es eine gute Übersetzungshilfe im Internet für schwedisch? Der Google-Übersetzer ist absolut daneben :thumbsdown: und das sehr gute Programm LEO bietet leider kein schwedisch an :( .

Tack så mycket för hjälpen.

Ingo :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Übersetzungshilfen

Beitrag von Mona-Linnea »

Als einfache und übersichtliche Lektüre empfehle ich dir Kinderbücher. Es geht auch gut, etwas zu lesen, was man zuvor auf Deutsch gelesen hat, das erleichtert das Verstehen sehr.


M-Lin
Benutzeravatar
kapehei
Beiträge: 403
Registriert: 28. Januar 2010 10:52
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Übersetzungshilfen

Beitrag von kapehei »

Hej Hej,

schau doch mal, ob Du mit

http://www.pauker.at

was anfangen kannst.


Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten


"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
Twitter
heverlight
Beiträge: 12
Registriert: 1. April 2011 17:43
Wohnort: Region Itzehoe

Re: Übersetzungshilfen

Beitrag von heverlight »

Hej Mona-Linnea,
Mona-Linnea hat geschrieben:Als einfache und übersichtliche Lektüre empfehle ich dir Kinderbücher. Es geht auch gut, etwas zu lesen, was man zuvor auf Deutsch gelesen hat, das erleichtert das Verstehen sehr.
Vielen Dank für den Tipp, werde ich demnächst mal versuchen.


Hej kapehei,
kapehei hat geschrieben:Hej Hej,
schau doch mal, ob Du mit
http://www.pauker.at
was anfangen kannst.
Habe auf der Seite mal nachgesehen. Sieht nach ersten "Test"-Vokabeln ganz gut aus.
Danke !

Vi ses! :wink:
Ingo


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste