hilfe

Antworten
aland
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2010 07:14
Wohnort: österreich

hilfe

Beitrag von aland »

hallo! bitte ich brauche eure hielfe, könnte mir wer von euch sagen was mit dem gemeint ist? Es gibt zwei Hypotheken für insgesamt 4 000. kr. wie ist das zu versten? ist das monatliech oder einmallieg? wir hätten da ein häuschen das uns sehr gut gefällt aber mit der hypothek da wiesen wir nicht weiter,bitte um hielfe!!!! danke mfg. werner :(


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: hilfe

Beitrag von schweden01 »

Hallo aland :flagge3:

meinst du Hypothek, oder gibt es für das Haus Pfandbriefe? Meistens werden Häuser mit Pfandbriefen verkauft, das heißt wenn ihr mal Geld von der Bank benötigt erleichtert das die Beleihung der Immobilie.
Wenn noch eine Hypothek auf dem Haus ist, dann muss die ja der Verkäufer ablösen. Sonst würde sich ja der Verkaufspreis erhöhen. Außerdem ist die Hypothek an denjenigen gebunden, der diese aufgenommen hat. Es Es sei denn, ihr wollt für den Kauf geld in S bei der Bank aufnehmen und der Verkäufer lässt euch den Wert der Hypothek vom Kaufpreis runter. Dafür braucht ihr aber die Absicherung durch das Geldinstitut bei der die Hypothek läuft.
Was es jetzt natürlich genau ist, kann ich ohne lesen nicht beurteilen kann.

schweden01 :fahne:


aland
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2010 07:14
Wohnort: österreich

Re: hilfe

Beitrag von aland »

danke für die schnelle hilfe es sind 2 hypoteken von 4000 kr. mfg werner :thumbsup:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast