Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Antworten
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Beitrag von alltid Sverige »

Hej :flagge3:

ich suche empfehlenswerte Campingplätze auf der folgenden Strecke:

Fahrtstrecke ist von Malmö nach Oskarshamn, Übernachtungen sind an folgenden Orten geplant:

- zwischen Kristianstad/ Ahus und Karlshamn

- zwischen Kalmar und Oskarshamn

möglichst nah am Wasser wäre schön ...

Hat jemand eine Idee bzw. positive Erfahrungen mit Campingplätzen auf dieser Strecke gemacht ?

freue mich über jede Antwort :-)

Lieben Gruß
alltid Sverige


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
nicky 2007
Beiträge: 292
Registriert: 17. Februar 2008 21:16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Beitrag von nicky 2007 »

Hej,
Ich war auf den folgenden Plätzen

Ahus Regenbogen Camp
Simrishamn Tobisviks Camping
Kalmar Stensö Camp
Im Juli sind diese Plätze aus Erfahrung gut besucht und am Wasser ohne Reservierung kein Platz zu bekommen.
Gruß Veronika :doppelwink:


Schau mal rein
Nun ist auch Rumänien online
http://nickys-reiseblog.blogspot.com
Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Beitrag von schwede64 »

nicky 2007 hat geschrieben:Hej,
Ich war auf den folgenden Plätzen

Ahus Regenbogen Camp
Simrishamn Tobisviks Camping
Kalmar Stensö Camp
Im Juli sind diese Plätze aus Erfahrung gut besucht und am Wasser ohne Reservierung kein Platz zu bekommen.
Gruß Veronika :doppelwink:

Auf Kalmar Stensö Camp bin ich auch schon gewesen, fand ich ganz gut. Zum Wasser muss man durch ein kleines Wäldchen.

Gruß Andreas


Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Beitrag von alltid Sverige »

Hej, vielen Dank für eure Antworten :-)

@ nicki: Die Reise geht Ende Juli los, wir werden heute alle Buchungen vornehmen ....

@ schwede64: habe mich mal auf deiner Homepage umgesehen, sehr schön und informativ :-)


Tack och hälsningar

alltid Sverige :flagge3:


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
baiker43
Beiträge: 44
Registriert: 25. Juli 2007 23:14
Wohnort: Blekinge/Schweden

Re: Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Beitrag von baiker43 »

Hallo,

ich empfehle den Ronneby Havscamping - http://www.ronnebyhavscamping.se

Ein schöner und idyllisch liegender Familiencampingplatz mit Sommerunterhaltungsprogramm, Aktivitäten für Kinder, Kanuverleih, Anglerpakete, MC-Pakete, Restaurant, Bar, neuer Spielplatz, Saisonplätze und vieles mehr.

Über eine Buchung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Sonja


landyman
Beiträge: 13
Registriert: 26. Januar 2011 10:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Campingplätze zwischen Simrishamn und Oskarshamn

Beitrag von landyman »

Hej, ich war vor einigen Jahren beim schwedischen LandRover Treffen auf Oknö havscamping (N57 00.711 E16 30.306). Liegt sehr schön am Meer.

Gruß, Bernd


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste