Suche: Musik von Loreen

Antworten
Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 58
Registriert: 14. Dezember 2010 20:22

Suche: Musik von Loreen

Beitrag von Jasmin »

Hej!

Vielleicht kann mir jemand helfen, der in Schweden sitzt. Ich suche Musik von Loreen (aktuell im Melodifestivalen), sie hat bisher die Singles "Sober" (3/5 Track) , "My Heart Is Refusing Me" (5/10 Tracks) und "Euphoria" (3 Tracks) auf den Markt gebracht. Hier kann man leider weder die CDs noch die Downloads erwerben.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man an die CDs oder die Lieder kommt und was mich der Spaß kosten würde?

Viele Grüße


Jasmin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche: Musik von Loreen

Beitrag von goteborgcity »

Hej Jasmin,

über Apple iTunes müsstest Du eigentlich an die Singels kommen. Loreen bietet sie auch auf ihrer Page als download an: http://www.loreen.se/

Viele Grüsse

Herbert


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 58
Registriert: 14. Dezember 2010 20:22

Re: Suche: Musik von Loreen

Beitrag von Jasmin »

Das Problem ist, dass die Lieder nicht bei iTunes Deutschland erhältlich sind. Der Store wechselt immer nach Schweden.


goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche: Musik von Loreen

Beitrag von goteborgcity »

Hej Jasmin,

nachdem Loreen eben das Melodifestivalen mit grossem Vorsprung gewonnen hat, so wirst Du bald keine Probleme mehr mit ihren Platten haben!

Viele Grüsse

Herbert


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste