Lena

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Lena85
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2012 08:24
Wohnort: Bochum

Lena

Beitrag von Lena85 »

Hallo Zusammen,
ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich bin Lena 26 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich bin auf der Suche nach Schwedeninteressierten in meiner Umgebung, mit denen man sein Hobby teilen kann.

Viele Grüße
Lena


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Lena

Beitrag von skaanekille »

Hej, Lena

Willkommen bei uns :fahne:

Es gibt eine Interessengruppe-schwedenfreunde NRW- auf Facebook die noch Mitglieder sucht


Gruss,sk


Gruß, sk
Lena85
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2012 08:24
Wohnort: Bochum

Re: Lena

Beitrag von Lena85 »

Hallo,
mein Interessenradius ist ungefähr alles, was in einer Stunde so zu erreichen ist. :)

@ Skanekille: Vielen Dank für den Tipp mit der gruppe auf Facebook. Ich bin direkt mal beigetreten :)

Viele Grüße

Lena


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Lena

Beitrag von Karsten »

Hallo Lena. Auch vom Schwedenforum gibt es eine facebook-Gruppe den "Schwedenclub":

http://www.facebook.com/Schwedenclub


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lena

Beitrag von Iris Christine »

Liebe Lena,
sei gegrüsst hier im :fahne: -forum.
LG aus Lübeck
Iris Christine :bowler:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste