Kachelofen / kakelugn

Antworten
saab-900
Beiträge: 14
Registriert: 5. November 2009 12:25

Kachelofen / kakelugn

Beitrag von saab-900 »

Hallo,
ich möchte meinen Kachelofen in Teilen neu aufsetzen lassen und suche einen Kachelofensetzer in der Nähe ( bis ca. 100 km im Umkreis)
von Skillingaryd in Smaland.
Wenn Ihr eine Adresse habt, oder besser noch jemanden empfelen könnt währe es schön!

Gruß
Saab-900


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Kachelofen / kakelugn

Beitrag von Luna »

weiß nicht genau wo dein Wohnort liegt, falls Vetlanda nicht so weit ist schau hier:
3.
L K Kakelugnar




0383 - 311 86
Brogårdsg. 4
574 38 VETLANDA
Hitta hit


Gebe einfach den Begriff bei einer Suchmaschine ein und du findest noch weitere. Ich habe den og. gewählt weil ich ihn kenne.

LG
Luna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste