Brut,-und Setzzeit in Schweden

Antworten
Butzelweib
Beiträge: 37
Registriert: 31. Januar 2012 18:03

Brut,-und Setzzeit in Schweden

Beitrag von Butzelweib »

Hej,

wie fast jeder Hundebesitzer weiß gilt z.Zt in Deutschland die Brut,-und Setzzeit.
Ich habe gelesen, dass es in Schweden so etwas auch gibt. Mich würde mal interessieren,
ob sich die Hundehalter auch daran halten und was einem blüht wenn man ohne Leine erwischt wird.
Wird dort streng kontrolliert?

Schöne Pfingsten noch....... :wink:

LG Butzelweib


Wer seinen Traum leben will,
muss zuerst einmal aufwachen !
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Brut,-und Setzzeit in Schweden

Beitrag von gundhar »

In Schweden herrscht strenger Leinenzwang. Die Schweden halten sich (meist) daran, als Besucher sollte man das auch tun.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste