Wer kann mir helfen?

knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von knut245 »

Wichtig ist für Dolmetscher allerdings auch, dass sie in der Lage sind, fehlerfreies Deutsch (bzw. die jeweilige Sprache) zu schreiben. Das kann man gar nicht genug üben, zB auch in Schwedenforen ;)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Knäckebröd:) »

sag das bitte den kultusmisterium(oder wie auch immer das heisst) von bayern da ich dort in die grundschule das so gelernt hab: wenn du einen fehler machst machst du ihn jetzt 4 jahre lang weil niemand ihn korrigiert und wenn du einen fehler von anfang an machst kommt der nich so schnell weg.....aber meine tastaur klemmt und ich schreib öfters zu schnell dann verdrehen sich die buchstaben ........


Ett gott skratt förlänger livet
knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von knut245 »

Das ist schon manchmal ein Mysterium mit dem Kultusministerium, da hast Du recht. Aber wenn die Schule schuld ist, kann man natürlich nichts machen...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste