Bücher abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Victoria-Ann
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2009 22:49
Wohnort: Berlin

Bücher abzugeben

Beitrag von Victoria-Ann »

EDIT: Die Bücher sind weg, das Thema kann gelöscht werden.

Hej,

ich habe drei Bücher gegen ein kleines Entgelt (Kosten für Verpackung und Versand) abzugeben.

Es handelt sich um
- "Schwedische Grundgesetze" (deutschsprachig, von 1992): enthalten sind die Verfassung, die Sukzessionsordnung, das Pressegesetz und die Geschäftsordnung des Reichstages sowie eine Einleitung des Richters Erik Holmberg und Nils Stjernquists, Professor der Staatswissenschaften an der Universität Lund. Das Buch wurde vom schwedischen Reichstag herausgegeben.
- "Schweden - Deutschland. Begegnungen und Impulse." (deutsch- und schwedischsprachig, von 1999): Eine Sammlung von Aufsätzen über die Beziehungen zwischen Schweden und Deutschland. Alle Aufsätze sind sowohl in deutsch als auch in schwedisch abgedruckt. Das Buch wurde von Svenska Institutet herausgegeben.
- "Bonniers lilla uppslagsbok" (schwedischsprachig, von 1987): ein Lexikon über Personen, Länder, Erscheinungen, wesentlichen Gestalten und Ereignissen aus Geschichte, Kultur und Mythen, wichtige Ausdrücke aus der Fachsprache und der Wissenschaft.

Många hälsningar
Victoria-Ann


Sverige i mitt hjärta
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast