Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Antworten
snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickare »

Endlich ist die neue Internetseite fertig und ich kann Euch nun auch Kunststofffenster der Marke Amberline in Schweden anbieten. Es gibt sie in allen Farben und Formen, mit Sprossen, Terrassentüren, etc. und sie werden direkt zu Eurem Haus in Schweden von mir geliefert. Auf Wunsch biete ich auch gerne den Einbau an.

Zweifach verglaste Fenster schon ab 1.070,- skr zzgl. Fracht. Einfach ausmessen und mir die Masse zusenden und ein kostenloses Angebot anfordern.

Darüber hinaus könnt Ihr alle Holzfenster vom größten schwedischen Fensterhersteller ELITFÖNSTER zum Listenpreis bestellen. Natürlich auch hier gerne auf Wunsch sorge ich für den fachgerechten Einbau.

Schaut doch mal herein:
Zuletzt geändert von snickare am 10. Februar 2013 17:56, insgesamt 1-mal geändert.


Har en trevlig dag!

Snickare
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickare »

Nun ist auch die Preisliste komplett
Zuletzt geändert von snickare am 10. Februar 2013 17:57, insgesamt 1-mal geändert.


Har en trevlig dag!

Snickare
snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickare »

Hier noch ein interessantes Video zu dem Thema: xxx (nu isses weg :-)

Und eine neue Preisliste: xxx (nu isse weg :-)

Viel Spass!
Zuletzt geändert von snickare am 10. Februar 2013 17:59, insgesamt 1-mal geändert.


Har en trevlig dag!

Snickare
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von mamma »

Hej snickare.... mich würde schon mal die Preisliste für Holzfenster interessieren.
Kannst du mir ne PN schicken, ich kann dir keine senden. Komisch, hast du mich blockiert?
War ich mal un-nett zu dir oder willst du keine PN`s?


Bild
snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickare »

Hej mamma,

danke fuer den Hinweis, ich hatte PN´s abgeschaltet ;-)


Har en trevlig dag!

Snickare
Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von Speedy »

Hej,

gibt es bei Dir auch Fenster die nach innen aufgehen also die deutsche Bauweise. Ich kann in meinem Haus auf einer Seite die Fenster gar nicht putzen (von aussen) dazu muesste ich immer ein Geruest aufbauen. Und da ich Höhenangst habe kann und will ich mich nicht auf die Fensterbank setzten und nach aussen beugen.

Wuerdest Du auch erst einmal herkommen und Dir die Lage selber anschauen? Wir wohnen nicht so weit weg von Dir in Nordhalland an der Strasse nach Svenljunga.

Gruss Speedy


snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickare »

Hej Speedy,

ja klar gibt es bei mir auch Fenster die nach innen zu öffnen sind. Schreib mir doch einfach mal eine EMail an info@toolbockx.com und schick mir Deine Adresse und Telefonnummer und wann es Dir zeitlich passen wuerde fuer einen Termin. Einen schönen Sonntag noch!


Har en trevlig dag!

Snickare
Benutzeravatar
gsusenburger
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10

Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von gsusenburger »

Hallo.
Unser Haus steht zw. Falköping und Ulricehamn, also nicht weit von euch entfernt.
Kann man sich Fenster bei euch vor Ort auch anschauen? Dann könnte man auch die ein oder andere Frage stellen. So manche Fachbegriffe aus dem Fensterbau sind mir unbekannt und verstehe ich auch nicht. Und e-mail schreiberei ist dann auch sehr mühsam.
Gruß
Günther


Gruß Günther
snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickare »

Hej Günther,

ja, wir haben eine Ausstellung Holzfenster von Elitfönster und Kunststofffenster von Dobroplast in Ulricehamn bei "Ulricehman´s järn & bygg" und gerne besuche ich Euch fuer ein Beratungsgespräch.

Schreib mir einfach einen Terminvorschlag an info@toolbockx.com oder ruf mich an unter 0761183525.

Einen schönen Tag noch!


Har en trevlig dag!

Snickare
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste