Der Weihnachtsmann ist umgezogen

Antworten
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Der Weihnachtsmann ist umgezogen

Beitrag von mamma »

Ich lese gerade im Nordis- Magazin der Weihnachtsmann ist umgezogen vom Nordpol an den Siljan See in Darlana. Na ja warum nicht, er will näher bei den Kindern sein und auch immer mal Besuch bekommen.

Ja und wo genau wohnt er der Weihnachtsmann, der See ist ja etwas größer?

Wir würden ihn gerne mal Besuchen vielleicht wenn das geht auch im Sommer. Eigentlich haben wir ihn ja Mitte Januar in den Sommerschlaf geschickt aber vielleicht wurde ihn das doch zu langweilig.

Wo genau Wohnt er am Siljan See, weiss das jemand???

............................................................................ :-wei18


Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der Weihnachtsmann ist umgezogen

Beitrag von Missi »

Hej mamma ...

scroll mal Stück runter ...
unter Tomteland findest du alles
mein Beitrag war vom 18.12.

LG de Missi


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der Weihnachtsmann ist umgezogen

Beitrag von mamma »

Danke Missi, ich hab’s gefunden. Manchmal ist alles so einfach....Tomteland...da könnte man von selbst drauf kommen.
Hier mal für mich zum immer nachlesen und für die Interessierten die Seite und Adresse.

PS: Ich hab auch mal im Burgenlandkreis in De gewohnt erinnert mich immer an Rotkäppchen und so was soll da im Tomteland ja auch rum laufen.


http://www.tomteland.se/start__491

Tomteland‎
Gesundabergsvägen 80
792 90 Sollerön
0250-287 70


Bild
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der Weihnachtsmann ist umgezogen

Beitrag von mamma »

Missi

Beiträge: 351Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time +1

Würd mich gern bedanken weiss aber nicht wie das geht!!


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste