Bild 30/2013 ==> gelöst von Missi

Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 30/2013 ==>gelöst von Missi

Beitrag von Gädda Arko »

Hej Missi,

Vängelälven ist schon wiedermal richtig, aber der ist lang und die gesuchte Stelle hat einen exakten Namen

VG GA :wink:
Zuletzt geändert von Gädda Arko am 25. Februar 2013 18:40, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 30/2013

Beitrag von tahyaa »

Bei all der guten Vorarbeit würde ich auf skvaltkvarn tippen...???

LG tahyaa


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bild 30/2013

Beitrag von Missi »

Hej GA ...

nachdem ich mich langsam vorgetastet habe ...

denke ich ... du bist am Brattforsen ... :-elchi

LG de Missi


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 30/2013

Beitrag von mamma »

Skvalt Kvarn Brattbäcken am Vängelälven


Bild
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 30/2013

Beitrag von mamma »

Das war Sekundensache währen ich meins geschrieben habe gabs die selbe Antwort...die richtige na mal sehen.


Bild
Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 30/2013

Beitrag von Gädda Arko »

Sorry Mamma, aber Brattbäcken ist nördlich von Stömsund und nicht der gesuchte Ort.(Laut meiner Karte fließt dort der Sjoutälven.) Vielleicht gibt es da auch ein Mühle, aber
de Missi hat schon recht mit dem Brattforsen am Vängelälven. :doppelwink: Der liegt südöstlich von Strömsund, Richtung Backe,
ein lauschiges Plätzchen mit den Üblichen Picknick-Plätzen, Angelrevier für Fliegenfischer,

und so sieht es dort auch noch aus:
ca 50 - 100m weiter ist man am Wasser und kann auch die alte Mühle sehen und mit etwas Mut auch begehen.

VG Gädda Arko und Missi macht weiter :bowler:
Dateianhänge
RP Brattforsen.JPG


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste