Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitrag von Karsten »

Wer sich in Schweden ein Häuschen, eine Stuga, Wohnung oder einen Hof kaufen möchte, kommt an einer Website nicht vorbei:

http://www.hemnet.se/
Mit 1,6 bis 1,8 Millionen Besuchern wöchentlich dürfte es sich um die meistbesuchte Website Schwedens zum Thema Wohnungssuche handeln. Hemnet startete 1998 und gehört Fastighetsmäklarförbundet FMF, Mäklarsamfundet, Fastighetsbyrån und Svensk Fastighetsförmedling. Aber auch andere Makler wie beispielsweise Länsförsäkringar Fastighetsförmedling oder Areal bieten ihre Objekte auf Hemnet an...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/hemnet-schweden/

Viele weitere Artikel im Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Västervik
Beiträge: 4
Registriert: 27. Januar 2013 17:20

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitrag von Västervik »

Danke Karsten,wissen wir alle mittlerweile selber.

[


Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitrag von Lukä »

Nun ja, es gibt hier vielleicht auch mal den Einen oder Anderen Schwedenneuling. Insofern finde ich solche Hinweise ab und zu mal sinnvoll. Es gibt hier nicht nur Experten und Allwissende...


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitrag von Framsidan »

Hemnet ist immer einen Besuch wert, selbst wenn man nichts sucht


Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitrag von Fräknar »

Stimmt :-) mein Mann schaut auch immer wieder bei Hemnet Häuser an, obwohl wir unser Traumhäuschen schon gefunden haben.


Hälsningar Beate
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste