Bild 52/13 => gelöst von Schwedensuse

Antworten
Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Bild 52/13 => gelöst von Schwedensuse

Beitrag von schwede64 »

Mir gehen echt die Bilder aus und leider wird es dieses Jahr wieder nichts mit Schweden, deshalb hier nun wieder ein altes Dia? In welcher Stadt habe ich hier fotografiert?
Bild

Liebe Grüße,
Andreas
Zuletzt geändert von schwede64 am 28. März 2013 19:29, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Björnen
Beiträge: 1123
Registriert: 17. April 2012 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 52/13

Beitrag von Björnen »

ist es eine Per Brahe Statue/Büste?


Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
schwedensuse
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2009 17:41
Wohnort: Ekshärad, Värmland, Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bild 52/13

Beitrag von schwedensuse »

Der Hintergrund erinnert mich stark an Gränna. Ist es dort auf dem Marktplatz?


Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bild 52/13

Beitrag von Missi »

allen Rätselfreunden wünsche ich erholsame Oster - Feiertage ...

LG de Missi :chick:
Dateianhänge
Frohe-Ostern-Glad-Psk-Happy-Easter.jpg


Benutzeravatar
*Birte*
Beiträge: 21
Registriert: 19. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Sverige, östergötlands län

Re: Bild 52/13

Beitrag von *Birte* »

Das gelbe Haus ist die Grennaskola in Gränna (am Marktplatz also bin ich wohl eher zweiter)
www.grennaskolan.se und ja es ist auch eine Per Brahe statur.
Liebe Grüße Birte


Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Bild 52/13

Beitrag von schwede64 »

Ja wenn soll ich denn nun zum Gewinner des Rätsels küren, Björnen hat recht, Schwedensuse natürlich auch und Birte erst recht. Und Missi danke ich und wünsche auch Allen schöne Ostern.

So, ich hatte nach der Stadt gefragt und die hat Schwedensuse zuerst genannt und macht weiter.

Viele Grüße,

Andreas


schwedensuse
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2009 17:41
Wohnort: Ekshärad, Värmland, Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bild 52/13 => gelöst von Schwedensuse

Beitrag von schwedensuse »

Herzlichen Dank für die Ehre. Eigentlich rate ich sehr gerne, aber ich glaube, ich werde auch noch ein Bild finden.
LG schwedensuse


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste