Sommerjob in Südschweden

Antworten
Benutzeravatar
Conny in Järnforsen
Beiträge: 23
Registriert: 28. Februar 2013 06:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sommerjob in Südschweden

Beitrag von Conny in Järnforsen »

Hej wie jedes Jahr suche ich junge Leute zur Mithilfe in meinem Bed&Breakfast in Järnforsen. Unterkunft und Verpflegung und ein Taschengeld Wer also Lust und Zeit hat zu helfen bitte bei mir melden..hälsningar Conny


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Tysktjejen
Beiträge: 164
Registriert: 6. Februar 2012 15:10
Wohnort: Höglandet
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerjob in Suedschweden???

Beitrag von Tysktjejen »

Hallo Conny ,

welche Art von Tätigkeiten sind das denn? Meine Tochter, die im Sommer 17 wird, hätte evt. Interesse. Wir wohnen ca. 1 h Fahrt von Järnforsen entfernt. Sie spricht perfekt schwedisch, könnte vielleicht auch unterrichten.

Grüße


Benutzeravatar
Conny in Järnforsen
Beiträge: 23
Registriert: 28. Februar 2013 06:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sommerjob in Suedschweden???

Beitrag von Conny in Järnforsen »

hej ich suche jemanden der im B&B mithilft,d.h. sich um die Zimmer kuemmert,Fruehstueck,Wäsche. Fuer den Unterricht habe ich meine Lehrerinnen.Schreib mir doch einfach unter info@b-b-jaernforsen.de wenn sie Lust hat LG Conny


xlynax
Beiträge: 3
Registriert: 14. Januar 2013 18:56

Re: Sommerjob in Suedschweden???

Beitrag von xlynax »

Hej,
ich hätte auch Interesse. Um welchen Zeitraum handelt es sich denn? Ich könnte leider nicht den ganzen Sommer, sondern erst ab August.
Lg,
xlynax


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast