suche Job in Schweden

Antworten
knuut
Beiträge: 6
Registriert: 20. November 2012 18:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

suche Job in Schweden

Beitrag von knuut »

suche Arbeit in Schweden. Als abgebrochener Akademiker kann ich nicht mit nem Doktor oder Ähnlichem punkten.
So bin ich quasi ein Allroundworker geworden - verstehe von Allem was, aber nichts richtig perfekt.
Wenn jemand einen freien Job weiß, den man in kurzer Zeit erlernen kann, würde mich das auf jeden Fall interessieren.
Schwedisch spreche ich auch noch nicht, aber als Sprachbegabter habe ich das Nötigste in 2 Monaten drauf.
Freue mich auf Angebote


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: suche Job

Beitrag von Robur »

www.ams.se

Da wird dir geholfen, der schwedische Arbeitsmarkt braucht dich!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste