Prepaid Internet Angebote in Schweden + Netzabdeckung

Antworten
Smörebröd
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2013 08:02
Hat sich bedankt: 9 Mal

Prepaid Internet Angebote in Schweden + Netzabdeckung

Beitrag von Smörebröd »

hallo mal

kurze Frage zu prepad-UMTS-Angebote + Netzabdeckungen.

wie ist erfahrungsgemäss die Netzabdeckung mit tre.se in Schweden ( Hutchinson )
http://www.tre.se/Privat/

Kann man diese für Südschweden empfehlen? Oder gibt es bessere Provider?
Hat man da großteils ein Netz oder schwankt es recht stark?
( nicht unbedingt ein HSDPA; UMTS würde schon reichen - edge ist eher zu langsam )

Die drei.at-sim-Karte ( österreichischer Provider, mit Roaming-Abkommen f. Italien, HongKong, Schweden, UK )
müsste ja im tre.se-Netz funktionieren?

:bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Prepaid Internet Angebote in Schweden + Netzabdeckung

Beitrag von Rallaren »

Hej, ich habe privat TRE(Samsung S2) als Provider und dienstlich Telia (Sony Xperia, Wasserdicht) . Ich komme durch den Jobb viel in Schweden rum.
Meine persönliche Erfahrung: Mit TRE bisher keine Probleme, nur im Fjäll (verständlicherweise) kein Kontakt. Telia scheint ständig ueberlastet, Gespräche brechen ab, schlechterer Empfang sowohl in Göteborg, als auch in Småland, Värmland, Lappland, Skåne als mit TRE. Oft nehme ich mein privates Mobil fuer dienstliche Gespräche. Es nervt einfach nur.
Das ist aber meine persönliche Erfahrung :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste