Suche Job als Schweißer in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
AlexundEffi
Beiträge: 12
Registriert: 17. August 2013 13:00
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal

Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von AlexundEffi »

Ich 28, aus Lübeck suche eine Stelle als Schweißer (MAG/WIG/Elektrode) bzw im Metallbau in Schweden oder auch Norwegen.
Gültige Scheine sind vorhanden. Sprachkenntnisse sind noch wenig ausgeprägt da ich erst vor kurzem begonnen habe Schwedisch zu lernen.
Arbeiten würde ich auch als Helfer. Zum Beispiel auf dem Bau (Erfahrung:Maurer, Maler, Pflastern) oder eben im Metallbereich.
Weitere Informationen wie Lebenslauf usw auf Anfrage.
Vielleicht kennt ja einer jemanden der noch sucht oder vielleicht sucht hier auch jemand.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Alex


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von insa »

in norwegen werden schweißer gesucht


Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von Robur »

Da schon mal hingeschrieben? : http://sweforum.schwedenstube.de/jobs-s ... 26727.html
(Ich vermute mal grob den Bereich Auto-/Boot- Überholung, Aufarbeitung oder Wiederinstandsetzung)


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
AlexundEffi
Beiträge: 12
Registriert: 17. August 2013 13:00
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von AlexundEffi »

Ja heute Nachmittag gerade. Kam noch nix zurück


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von vinbergssnäcka »

http://www.arbetsformedlingen.se/For-ar ... 2d78000171

ausserdem würde ich es bei allen Zeitarbeitsfirmen probieren, Schweisser sind extrem Mangelware!


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
AlexundEffi
Beiträge: 12
Registriert: 17. August 2013 13:00
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von AlexundEffi »

Ja....die Frage ist nur wie groß die Chancen mit kaum Schwedischkenntnissen sind....bzw Norwegisch


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von vinbergssnäcka »

Das weiss ich auch nicht, das kommt wohl auch etwas darauf an, wie gut du den gesuchten Anforderungen entsprichst, und wie dringend jemand gesucht wird.

Ich denke aber, Du hast durchaus ne Chance, wenn Du dich, hier angekommen, hinter die Sprache klemmst. Gut wäre wenn du Englisch kannst.

Ein Problem ist halt, ihr seid nicht vor Ort oder?


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
AlexundEffi
Beiträge: 12
Registriert: 17. August 2013 13:00
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von AlexundEffi »

Wir sind leider nicht vor Ort nein. Weil meine Madam noch ihre Lehre fertig machen muss.
Deswegen wollte ich schon vorher mal mein Glück versuchen. Viele Leute die bereits dort Wohnen
meinten auch schon man solle sich lieber vorher Arbeit suchen.
Englisch kann ich. Von der Schule halt noch. Schwedisch sind wir bei. Wollen auch demnächst mal nen Sprachkurs machen.
Hilft wohl nur eins um rauszufinden wie es aussieht, Bewerbungen schreiben.


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Job als Schweißer in Schweden

Beitrag von vinbergssnäcka »

Den Versuch ist es Wert, aber lass dich nicht abschrecken.

Eine Idee wäre auch, dich bei den Zeitarbeitsfirmen anzumelden und ein Profil zu erstellen...


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste